Die Aarefahrschule im neuen Look

Die Aarefahrschule im neuen Look

Seit dem 20. Oktober 2022 kommt die Aarefahrschule in einem neuen und freshen Look daher. Dazu gehört ein neues Logo. Es ist an die zahlreichen Verkehrsschilder angelehnt, die du bei uns kennenlernst. Den Look ziehen wir bei unseren Fahrzeugen durch – zum Beispiel beim brandneuen VW Golf der Fahrschule.

Und nicht nur das: Auch die Bilder sowie die Website sind brandneu. Die Page verhält sich nun besser auf mobilen Geräten. Zudem ist sie neu strukturiert, damit du uns schneller kontaktieren kannst und ans Ziel gelangst. Neu kannst du zudem alle Kurse direkt auf unserer Website buchen.

Gefällt dir, was du siehst? Hast du Inputs und Verbesserungsvorschläge? Dann lass es Tobi bei deiner nächsten Fahrstunde wissen. Dank deinem Feedback gestalten wir unser Angebot und den Auftritt noch besser.

Bis bald und gute Fahrt.