Kontakt

Adresse

Zuchwilerstrasse 21, 4500 Solothurn

Telefonzeiten

Mo-Fr 07.00 – 20.00
Sa 08.00 – 12.00

Tobias Blaettler Unterrichtet Transparent Aarefahrschule Solothurn

Schick uns eine Nachricht

Möchtest du bei uns Fahren lernen oder einen Kurs besuchen? Hast du ein anderes Anliegen? Wir helfen dir rasch und unkompliziert weiter.

Das sagen unsere Absolvent*Innen

100% Real Talk, 0% Filter

Top 10Top 10
21:27 14 Apr 24
Jana RihsJana Rihs
14:29 03 Apr 24
War wirklich super hilfreich und nett. Konnte sehr schnell alles mitnehmen was er mir beigebracht hat.
Hiriti AlemHiriti Alem
20:28 27 Mar 24
Milena LudäscherMilena Ludäscher
09:07 15 Mar 24
abanga opiyoabanga opiyo
19:47 28 Feb 24
Ich kann die Aarefahrschule wärmstens empfehlen. Der Fahrlehrer Tobias war sehr geduldig, sachkundig, hilfsbereit mit mir und hat mir ermöglicht, die Fahrprüfung zur Umschreibung meines ausländischen Führerscheins erfolgreich zu bestehen. Er war äußerst professionell und konnte effektiv mit mir auf Englisch kommunizieren, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Florian KuciFlorian Kuci
20:39 21 Feb 24
Sehr guter Crashkurs in die Nothilfe, Danke Alexandra!
LØvely KÓkyLØvely KÓky
20:38 21 Feb 24
Der Kurs war sehr schön und profitierte von Frau Sandra
Jenny SchweizerJenny Schweizer
20:37 21 Feb 24
Caroline CostaCaroline Costa
20:37 21 Feb 24
Alexandra ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Nothelferkurs. Werde euch gerne weiterempfehlen. Danke
Sarshar BachaSarshar Bacha
09:35 13 Feb 24
sehr netter fahrlehrer❤️
Marylin WinistoerferMarylin Winistoerfer
16:58 01 Feb 24
Waren immer super Fahrstunden!
rexhina reci99rexhina reci99
15:52 20 Jan 24
In aarefahrschule have Ich so viel gelernt. Jetzt ich kann auch helfen wenn jemand verletzt ist. Heute war eine interessante Tag,und viel Spass gehabt
Michael WolfMichael Wolf
15:44 20 Jan 24
Der Nothelfer Kurs war sehr interessant, informativ und professionell. Alexandra war eine super Instruktorin. Sehr empfehlenswert!
Brendon RasajBrendon Rasaj
15:44 20 Jan 24
scotty _TV_KNscotty _TV_KN
15:44 20 Jan 24
Habe echt viel gelernt, und war eine sympathische Aufklärung! Nicht nur das lernen, sondern der allgemeine persönliche Kontakt miteinander, war super!
Nadine MroßNadine Mroß
16:57 15 Jan 24
Einfach Tip-Top.Tobias und die Fahrschule kann ich jedem ans Herz legen und weiter empfehlen.Der Nothelfer Kurs war spannend und informativ aufgebaut. Die Fahrstunden waren super organisiert, strukturiert und einzelnen Prüfungsthemen zugewandt. Für mich die die Fahrprüfung in kurzer Zeit absolvieren musste, perfekt.
js_loader